MEINE IDEE

Hallo, ich bin Ina Maier, und ich liebe Barfußschuhe.

Als Gründerin der Familienbegleitung Beutelzwerg arbeite ich tagtäglich mit Eltern und ihren Kindern zusammen und nicht selten kommt die Frage nach gesundem Schuhwerk auf.

Die Vorzüge von Barfußschuhen sind nicht von der Hand zu weisen und haben mich schon seit 2016 überzeugt – nicht nur für meine Kinder, sondern für die gesamte Familie. Mit meinem Schuhladen Barfußriese möchte ich meine Leidenschaft zu Minimalschuhen mit dir teilen.

Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern und weiß aus Erfahrung: Ein Schuhkauf für und mit Kindern kann eine große Herausforderung sein. In meinem Barfußschuhladen biete ich dir einen stressfreien Schuhkauf mit festem Termin an. Wir sprechen vorab darüber, welche Marken und Modelle du anprobieren möchtest, welche Schuhgröße du vermutest zu brauchen und ich bereite unser Treffen vor. Du hast die Möglichkeit – mit der ganzen Familie – stressfrei und in Ruhe verschiedene Schuhe anzuprobieren und bei Gefallen gleich mitzunehmen. So wird der Schuhkauf zu einem angenehmen Erlebnis.

Du hast noch Fragen zum Thema Barfußschuhe oder meinem Schuhladen?
Schreibe mir doch gerne eine Nachricht oder rufe mich an.

Ich freue mich auf dich.

Deine Ina