Warum
Barfußschuhe?

BARFUßSCHUHE

BEFREIE DEINE FÜßE

TUE DIR UND DEINEN LIEBSTEN ETWAS GUTES – MIT MINIMALSCHUHEN

Barfußlaufen ist gesund. Es fördert den Gleichgewichtssinn, beugt Fehlstellungen vor und fördert die gesunde Körperhaltung.

Mit Minimalschuhen – wie Barfußschuhe auch genannt werden – hast du das Gefühl barfuß zu laufen und nimmst deinen Untergrund aktiv wahr. Damit bieten sie dir alle Vorteile des natürlichen und ursprünglichen Barfußgehens und das ohne Verletzungsgefahr.

Barfußschuhe versprechen dir einen unvergleichlichen Tragekomfort und unterstützen gleichzeitig optimal den Aufbau und die Stärkung deiner Fußmuskulatur und deines gesamten Bewegungsapparates.
Deine Füße erfahren Unterstützung, ohne eingeengt oder verformt zu werden.

Befreie deine Füße – trage Barfußschuhe!

FÜR JEDEN ETWAS DABEI

Schuhe sind unser täglicher Begleiter und kein gutes Outfit ist komplett ohne einen schönen Schuh. Die vielseitige Auswahl an Barfußschuhen lässt keine Wünsche offen. Egal, ob für den Sport, das Büro oder den nächsten Ausflug zum Spielplatz – für jede Lebenssituation findet sich das passende Modell.

Aktuell führe ich Barfußschuhe von Koel, Froddo, BLifestyle, Bundgaard, groundies, Tikki, Skinners, Demar,  Xero, Leguano, Zaqq und Belenka und mein Sortiment wächst stetig weiter. Für deinen individuellen Wunsch kontaktiere mich doch gerne persönlich.

ALLE MARKEN

AUF EINEN BLICK